ERFAHRUNGEN FEEDBACK

Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Alle Kommentare werden auf Spam geprüft und es werden nur freundliche Kommentare veröffentlicht. Gerne dürfen sie auch positive Kritik enthalten.

Gibt es etwas, was Du mir als direkte Kritik sagen möchtest, dann schreibe bitte ein Email. Wir nehmen alle Meinungen ernst und beantworten jedes Mail.



Kommentare

  1. Jürgen G.10/9/17

    Ich war kürzlich bei Elli. Es war die beste Erfahrung die ich bis anhin in Sachen Massage erlebt habe. Elli ist eine wunderschöne Frau die mit ihrer Art und Erfahrung die Massage zu einem tiefgründigen Erlebnis macht. Gerne wieder... J.G

    AntwortenLöschen
  2. Rita Kunz16/9/17

    Liebe Elli. Ich bedanke mich herzlich für die tolle Session. Deine Führung hat mir gut gefallen und auch gut getan, so konnte ich rasch runterfahren. Es war für mich eine neue Erfahrung, ohne etwas tun zu müssen einfach anzunehmen. Der Flow ist wunderschön und ich bin immer noch erfüllt davon.

    AntwortenLöschen
  3. Manni B.22/9/17

    Danke vielmals für diese tolle Erfahrung! Ungewöhnlich und effektiv. Du hast mich echt gut aus dem Kopf geholt. Komme gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Rolf H.10/10/17

    Sie hat nicht zuviel versprochen. Ihre Tantramassage ist anders als man es sich vielleicht gewohnt ist. Aber ihr Fokus liegt ja auch auf 'der besonderen Erfahrung'. Das dass vielleicht nicht gerade abei der ersten Session möglich ist, habe ich gemerkt. Und doch hat es mir sehr gut getan. Ich habe mir vorgenommen, mich mehr um mich zu kümmern, denn ich bin ausgepowert. An alle, die mehr Energie in ihrem Leben brauchen kann ich Elli sehr empfehlen. Zudem sind ihre Preise sensationell günstig, wenn man bedenkt, was sie alles gelernt hat und die Erfahrung, wo sie mitbringt. Das merkt man und ich hab ein Abo gelöst.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kam zu Elli, weil ich quasi nichts mehr spürte. Sex macht mir keinen Spass und ich hab auch keine Lust darauf. Ich bin seit Jahren auf Antideprimedikamenten. Und es ändert sich nichts in meinem Leben. Trotz meiner Psychotherapie. Ich arbeite brav und bin ein gutes Mitglied der Gesellschaft. Aber das Leben macht mir keinen Spass und ich fühle mich nicht lebendig. Weiss schon gar nicht mehr, wie das ist. Elli wurde mir von einem Freund empfohlen. Bereits nach zehn Minuten Gespräch, fragte sie mich, was ich mir für mein Leben wirklich wünsche. Und Sie machte mir freundlich und wirklich nett aber direkt klar, dass ich meinen Antidepressiva ausschleichen soll mit der Unterstützung von einem Therapeuten. Das war vor drei Monaten. Ich habe den Arzt gewechselt und schleiche nun die Antidepressiva aus. Zusätzlich mache ich eine systemische Therapie und hab mit Yoga angefangen. Liebe Elli, ich danke dir vielmals für deinen Kick! Ich sehe wieder Licht für mein Leben und bald komme ich wiedermal für eine Tantratherapie.

    AntwortenLöschen
  6. Moni und Manni17/11/17

    Der Paarkurs bei Elli hat uns sehr geholfen. Gerne schreibe ich einen Erfahrungsbericht für dich :-) Wir sind seit zehn Jahren ein Paar und wie es halt so ist, der Alltag schleicht und nagt an der Beziehung. Wir sind beide mit dem Beruf verheiratet und haben keine Kinder. Und doch haben wir vielem den Vorrang gegeben und uns nicht mehr wirklich viel Zeit und Musse für unser Sexleben gegeben. Es war wie eingeschlafen. Kein Kick, kein grosses Verlangen, halt automatisches Abwickeln von Lust. Also ich hatte die Nase voll davon und mein Partner war so in seinem Automatismus gefangen, dass wir in eine Krise kamen. Mein Partner googelte dann nach Tantramassage für sich. Mir war Sex einfach zu langweilig geworden. Er stiess dann auf Ellis Angebot und fand das noch interessant. Also sprach er mit mir und das fand ich wirklich super von ihm. Und nun haben wir den Tageskurs bei Elli gemacht, obwohl wir uns irgendwie überwinden mussten. Aber es war ein Abenteuer der ganz anderen Art und es hat sich gelohnt. Wir haben unsere Beziehung aus dem Trott geholt und verstehen die energetischen Hintergründe über Sex viel besser. Jedenfalls sind wir jetzt im zweiten Frühling und das ist aufregend! merci vielmal und wir sind auch gespannt auf deine Performance.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ECSTATIC-BODY-FLOW EVENT Tickets

ECSTATIC BODY FLOW - PAARKURS

KÖRPER UND ENERGIE